"Unterwegs in der Natur"

 

Eine Wanderung am Fluss, eintauchen in den Wald, einen Berg besteigen - Naturerfahrungen bringen therapeutische Prozesse in Gang. Das Angebot "Ich bin dann mal weg" ist in den vier Jahreszeiten angesiedelt. Jeder Jahreszeit wird ein bestimmter Themenbereich gewidmet und bietet unterschiedliche Erfahrungen, die mit dem eigenen Leben in Einklang gebracht werden können.

"Ein Tag nur für mich"

 

Menschen haben schon immer Räume in der Natur aufgesucht, um sich neu zu orientieren, Sinn zu finden und sich selbst zu heilen. Die Zeit draußen gibt dir die Möglichkeit, die Verbindung zu deiner inneren Natur zu finden und verschiedene Fragen zu stellen.

Wo stehst du gerade in deinem Leben?

Welche Sehnsucht in dir möchte gelebt werden und was hindert dich daran?

Die Erlebnisse, Träume, Gedanken und Gefühle, die du in den Stunden alleine in der Natur erfährst, bringst du zurück in den Kreis der Gemeinschaft. Wir hören die Geschichten und sind ein Spiegel, der Dich überzeugt und bestärkt.